Coaching und Seminare

Es finden wieder unterschiedliche Seminare und Workshops statt. Ich freue mich, wenn etwas passendes für Dich dabei ist. 





Natur Coaching  

Der Vorteil des Natur Coaching ist das direkte Erleben mit allen Sinnen. In der Natur können wir bekannte Situationen erleben z. B. welchen Weg soll ich gehen? Wie gehen wir mit diesen Situationen, Gefühlen und Gedanken im Alltag um?  

Mehr dazu...


Kurzzeit Coaching 1 h

Schnell und effektiv zum Ziel kommen!

Mehr dazu: 


Frühling Feeling Kompakt 

Mein Angebot für Dich, um Dich nachhaltig weiter zu entwickeln. Wir beginnen mit einem Gespräch, in dem wir deine wesentlichen Themen uns anschauen und besprechen.


Mehr dazu...


Resilienz 

Aber was versteht man unter Resilienz? Unter Resilienz verstehen wir unsere innere Widerstandskraft, die uns dabei hilft, Krisen und Rückschläge zu verkraften und zu bewältigen.

Mehr dazu...


Autogenes Training - Entspannungstraining

Ganz einfach mit Hilfe der eigenen Gedanken mehr Ruhe und Entspannung finden. Den Stress einfach ruhen lassen. 

Kursdauer: 8 x 90 Min.

max. 8 Teilnehmer

Mehr dazu...


Fantasiereisen für Kinder 

In diesem Kurs lernen Kinder zwischen 6 und 11 Jahren spielerisch das Autogene Training, eingebunden in Fantasiereisen für sich zu nutzen. 

Dauer: 60 Min.

max. 8 Kinder

Mehr dazu...