Coaching für Frauen 40+

Psychologische Beratung & Change Management Consultant 


Möchtest Du glücklich und erfolgreich sein?



Du willst Deine private oder berufliche Situation ändern? Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten? 



Leben heißt Veränderung, stetiger Wandel aber auch ein Neubeginn. Veränderungen begleiten uns das ganze Leben. Durch sie können wir uns weiterentwickeln und wachsen. Trotzdem fällt es uns schwer, eine Krise oder Veränderung als Möglichkeit zu sehen, sein Leben zu hinterfragen und neue Schwerpunkte zu setzen.

Meine Vision ist es Frauen, die sich privat oder beruflich neu orientieren möchten zu begleiten. Jobwechsel, Umstrukturierung, Schicksalsschläge oder einfach nur einen neuen Weg gehen, fordern und überfordern uns. Gerade deswegen ist es wichtig, sich den Herausforderungen zu stellen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, Deine Komfortzone zu verlassen und schaffen Klarheit, was Deine Ziele im Leben sind und wie Du diese erreichen kannst. Dabei entdecken wir Deine Stärken, Ressourcen und kommen Deinen Zielen immer näher. Ich biete individuelle und kompetente Unterstützung und begleite Dich in dieser spannenden Zeit, um positive Gefühle und Klarheit in Dein Leben zu bringen, damit Du gestärkt und glücklich daraus hervorgehen kannst.